AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalModel Stephanie Davis eröffnet Fitnessstudio

Stephanie Davis eröffnet am 25. April ihr erstes Fitnessstudio im Porcia Center Spittal. Über eine Million Euro werden in Umbau und Ausstattung investiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Fitness-Model Stephanie Davis eröffnet Fitnesscenter
Fitness-Model Stephanie Davis mit Porcia-Center-Manager Thomas Gasser auf der Baustelle © Nicole Kari
 

"Konkurrenz belebt. Wir sind überzeugt, dass wir in Sachen Qualität überzeugen“, sagt Clemens Weinlinger, Geschäftsführer des Fitness-Studios Clever fit, das am 25. April im Porcia Center im Zentrum von Spittal eröffnet wird. Clever fit ist ein deutsches Franchise-Unternehmen, das in Österreich mit rund 30 Studios vertreten ist.
Eigentümerin des Spittaler Standorts ist Fitness-Model Stephanie Davis. „Mein zweites Studio in Klagenfurt wird im Herbsteröffnet“, sagt Davis. Die Klagenfurterin will selbst vor Ort Kurse abhalten. „Bei meinem dicht gedrängten Terminkalender und Auslandsreisen werden die Termine dazu kurzfristig online ausgeschrieben werden. Ein eigenes Fitness-Center war schon immer mein Traum, in den ich jetzt Zeit investieren will“, sagt die 27-Jährige. Mit rund 1500 Quadratmetern Fläche wird das Spittaler Studio zu den größten in Kärnten zählen.

Kommentare (2)

Kommentieren
ib9871
1
0
Lesenswert?

Stephanie Davis

Ist nicht eigentümerin vom spittaer standort sondern hat eine funktion in der betreibefirma (gesellschfterin, inhaberin...). Schöne grüße an die redaktion, aber dieser kommemtar wird wohl eh gleich wieder verschwimden😂😂😂

Antworten
mani0723
0
1
Lesenswert?

... bei dieser Rechtschreibung

kann ich mir das durchaus vorstellen!

Antworten