Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GeschäftslebenDiese Lavanttaler überzeugten bei Fotografen-Wettbewerb

Vier Lavanttaler Fotografen konnten die Jury mit ihren Bildern überzeugen. Insgesamt standen 482 eingereichte Bilder zur Wahl.

© KK/Rene Knabl
 

Auch heuer hat die Landesinnung der Kärntner Berufsfotografen einen Landesfotowettbewerb veranstaltet, bei dem vier Lavanttaler Fotografen Podiumsplätze einheimsen konnten – unter 482 Bildern, die von einer 16-köpfigen Fachjury gekürt wurden. Der gebürtige Wolfsberger Fotograf Daniel Trippolt darf sich über zwei erste Plätze freuen – in der Kategorie Architektur und in der Kategorie Landschaft Tourismus. Mit letzterem Bild, das die Milchstraße bei der Großglockner-Hochalpenstraße zeigt, wurde er auch Landessieger.

Mit diesem Foto wurde Daniel Trippolt Landessieger Foto © fotografie-trippolt.at

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren