AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ATSV gegen WAC2500 Fans sahen David gegen Goliath

Der WAC entschied das Stadtderby im ÖFB-Cup standesgemäß mit 6:0 für sich. Trotz Rivalität verlief das Spiel auf Platz und Rängen freundschaftlich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ATSV gegen WAC, ja nicht umkehrt, hieß es beim Stadt-Derby in Wolfsberg © Sandra Zarfl
 

Wenn laute Trommelgeräusche in der Bezirksstadt zu hören sind, dann kann das nur eines heißen: Die WAC Fans sind im Vormarsch. „Wir haben Österreich erobert, jetzt erobern wir Europa“, erheben die Fans auch gegen den Lokalrivalen ihren internationalen Anspruch.
Beim Stadtderby beim ATSV Wolfsberg war das Revier schnell markiert. 2500 Besucher fieberten in der ATSV-Arena in der zweiten Runde des ÖFB-Cups mit. Ein Zuschauerrekord. Die Kleine Zeitung war mitten im Geschehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren