Real Madrid gegen AC MilanDas müssen Fans heute bei der Anreise zum Spiel beachten

Für den heutigen Fußball-Kracher zwischen Real Madrid und AC Milan (18.30 Uhr) stellt die Stadt kostenlose Shuttlebusse und Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die KMG-Linienbusse können mit dem Ticket kostenlos verwendet werden. Für den Zutritt werden 3-G-Kontrollbänder verteilt.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Real Madrid und AC Milan am 8. August in Kärnten
Real Madrid und AC Milan treffen am 8. August im Wörthersee Stadion aufeinander © Kärnten Werbung/Michael Stabentheiner)
 

Heute (18.30 Uhr) treffen die Top-Mannschaften von Real Madrid und dem AC Milan im Klagenfurter Wörthersee Stadion aufeinander. Für die Stadionbesucher veröffentlichte die Stadt einige Informationen, um einem stressfreien Fußball-Fest entgegenfiebern zu können.

Kommentare (9)
sune
1
29
Lesenswert?

Fußballfest

Nit immer schon vorher Jammern. Früh genug dort sein, a Bier trinken die Atmosphäre genießen und einem tollen Fußballabend steht nichts im Wege. War übrigens beim Spiel Austria - WAC nach ca 10. Min im Stadion. Einfach nur zeitig anreisen.

chh
2
10
Lesenswert?

Ja eh,

nur hoffentlich wird das mit dem Bier trinken nicht zum Problem. Wenn der Ausschank wieder so toll funktioniert wie schon so oft in diesem Stadion, zuletzt wieder bei Austria gegen WAC, dann sollte man seinen Durst besser schon vorher stillen.

joe1406
20
9
Lesenswert?

Schaulaufen

Keine Ahnung was an diesem Spiel so toll sein soll, aber allen viel Spass. Mir ist da jede Unterhauspartie lieber wo es um etwas geht und nicht nur darum die Kassen der Fußballindustrie zu füllen - oder besser gesagt ein bisschen die Schulden abzubauen.

zill1
6
17
Lesenswert?

Stadion

Für die Dummheit der Besucher kann der Veranstaltet nix ! 10 Minuten vor Spielbeginn kommen und dann sich beschweren ist feig ! Ich war fast in jedem Stadion aber wenn Leute 10 Minuten vorher kommen gibt es in keinen Stadion auf der ganzen Welt früher Einlass !

hermyne
13
15
Lesenswert?

Ich

wünsche allen Besuchern viel Spaß beim anstellen. Bei der in Klagenfurt leider üblichen sehr schlechten Organisation bleibe ich lieber zuhause und schaue mir das Spiel im Fernsehen an.

FRED4712
7
0
Lesenswert?

kommt das

im tv?

VH7F
8
17
Lesenswert?

Werden hoffentlich deutlich mehr Tore beim Einlass ins Stadion aufgemacht?

Bei Austria gegen WAC haben sie den Andrang wieder einmal unterschätzt und diesmal wollen 17.000 mehr ins Stadion.

Amadeus005
0
2
Lesenswert?

Andrang unterschätzt?

Sind ja wohl nicht alle zur Abendkasse gekommen. Aus dem Vorverkauf weiß man wohl was zu erwarten ist.

chh
1
10
Lesenswert?

Bei Austria gegen WAC

hab ich weder beim Einlass noch bei den Covid Kontrollen Probleme gesehen. Einzig der Ausschank war indiskutabel.