Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor WiedereröffnungKlagenfurter Wirte und Hoteliers zwischen Zweifel und Zuversicht

Gastronomie und Hotellerie bereiten sich in und um Klagenfurtauf Wiederöffnung vor. Trotz steigender Buchungen herrscht Ungewissheit bei Testpflicht und Veranstaltungen.

Heike Skorianz vom Gipfelhaus Magdalensberg hofft auf kleine Hochzeiten und andere Feierlichkeiten
Heike Skorianz vom Gipfelhaus Magdalensberg hofft auf kleine Hochzeiten und andere Feierlichkeiten © Traussnig
 

Ab dem 19. Mai sollen die Corona-Maßnahmen in ganz Österreich gelockert werden. Das gab die Bundesregierung vergangenen Freitag bekannt. Für die Wiedereröffnung von Gastronomie, Tourismus und Kultur gelten allerdings strenge Regeln.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

himmel17
3
1
Lesenswert?

Eingemeindet?

Seit wann liegen der Magdalensberg und das Bodental in Klagenfurt? Die Überschrift stimmt einfach nicht!

Civium
0
3
Lesenswert?

Haben Sie keine anderen

Sorgen, ich denke die Wirtschaft schon,,,!!!