Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtBäckerei Wienerroither baut Kärntnerei für zwei Millionen Euro

Über Monate wurde spekuliert, jetzt ist es fix: Wienerroither baut zusammen mit Wurst- und Fleischwarenproduzent Frierss und Käseproduzent Die Kaslab'n in der St. Veiter Straße ein Geschäftslokal samt Kaffeehaus.

In der St. Veiter Straße investiert © Weichselbraun
 

Gerüchte gab es viele – von einer neuen Filiale bis hin zur Verlagerung der Backstube der Bäckerei Wienerroither von Pörtschach in die Landeshauptstadt war alles dabei. Das Schweigen rund um das ehemalige Grundstück eines Autohauses in der St. Veiter Straße, das Wienerroither vor mehr als zwei Jahren erworben hat, wurde am Mittwoch gebrochen.

Kommentare (4)

Kommentieren
muckensturm
0
6
Lesenswert?

Einmal Wienerroither

Immer Wienerroither, ma guat.

Quack9020
8
9
Lesenswert?

Drive In bitte

05:30 ist super, mit Drive In wäre es eine mega Idee.

McDreck scheidet aus. Die bieten Frühstück und Drive, aber niemand hat denen verraten, dass um 8 Uhr keiner mehr ein Frühstück braucht.

HeWa66
0
8
Lesenswert?

Frühaufsteher

mein Tipp, ein wenig früher aufstehen und damit ohne Stress den Tag beginnen!
Eine Tolle Kombi aus regionalen Vorzeigebetrieben, Daumen hoch, Gratulation, freu mich drauf.

Hildegard11
0
26
Lesenswert?

Große Vorfreude........

...macht sich breit!