AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtDer "Soundclub" zieht im ehemaligen "Kamot" ein

Unter dem Namen „Soundclub“ kehrt das ehemalige „Kamot“ zu seinen Wurzeln zurück. Jeden Samstag werden Live-Bands die Bühne rocken.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wolfgang Mauchler führt den Soundclub.
Wolfgang Mauchler führt den Soundclub. © Helge Bauer
 

Musikfans waren in der Bahnhofstraße 9 schon immer an der richtigen Adresse. 30 Jahre lang spielten im ehemaligen „Kamot“ Jazz- und Rockmusiker auf, bis vor fünf Jahren das „Superpub“ die Räumlichkeiten übernahm. Dessen Betreiber warfen jedoch im Frühjahr 2019 das Handtuch.

Kommentare (1)

Kommentieren
26eh
1
1
Lesenswert?

Da bin ich aber ja gespannt....

...wie lange wirds wohl diesmal gutgehen? Ist das jetzt das 9. oder 10. Mal das Sies versuchen?
Egal aber diesmal wirds gaaanz bestimmt was mit Rednex :D

Antworten