AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konzert in KlagenfurtEros Ramazzotti rockte die Bühne mit all seinen Hits

Auch der Wettergott schien Eros Ramazzotti-Fan zu sein, denn die Bedingungen waren einfach perfekt. Zudem fanden wir einen Eros-Ramazzotti-Fan, der sich auf sein 182. Konzert freut.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Weichselbraun
 

Dunkle Wolken und zwischendurch ein Blitz: So sah die Wetterlage am Samstagnachmittag aus. Im Laufe des Abends zeigte sich phasenweise wieder die Sonne, der Wetterbericht sagte für 20 Uhr eine Regenwahrscheinlichkeit von zehn Prozent voraus. Die Chance, dass es beim Eros Ramazzotti-Konzert trocken bleibt, war also recht groß. Und so sollte es dann auch kommen: Das Wetter hätte kaum besser sein können.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.