AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im Wörthersee-StadionDas war unsere erste Nacht mit Ed Sheeran

Fast zwei Stunden lang begeisterte der englische Superstar Ed Sheeran seine Fans im Wörthersee Stadion. Anschließend begann die Stau-Party auf den Straßen. Am Samstag folgt Konzert Nummer 2, es sind noch Restkarten zu haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ed Sheeran Konzert Klagenfurt Juni 2019
Ed Sheeran im Wörthersee Stadion © Markus Traussnig
 

22.52 Uhr: Es ist vollbracht!

Knapp zwei Stunden Ed Sheeran gab es für die Fans am Freitagabend im Wörthersee-Stadion. Jetzt ist das Konzert aus. Nach ein paar Zugaben verließ der Engländer schließlich die Bühne und hinterließ viele glückliche Besucher. Und somit verabschieden auch wir uns von diesem Konzertabend und wünschen allen Zehntausenden ein sicheres Heimkommen. Geduld ist angebracht, was nicht jedem klar zu sein scheint. Die Shuttle-Busse fahren in Serie - aber, wie immer, wollen alle in den ersten einsteigen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mrhohl
0
0
Lesenswert?

nachwuchs

und jetzt hamma 66000 neue Sheeran-Fahrer

Antworten
GordonKelz
0
1
Lesenswert?

ED SHEERAN....

...im Wörtherseestadion, ein Highlight für unsere Jugend und Junggebliebene....
BARBER ANGELS morgen Sonntag im Eggerheim ab 10 Uhr ! Allen Wohnungslosen und sonstigen Mitmenschen die es im Leben nicht leicht haben, werden kostenlos die Haare geschnitten. Ein Highlight für Bedürftige....
Gordon Kelz

Antworten
fans61
0
1
Lesenswert?

Mit Abstand das beste Konzert

in diesem tollen Stadion!

Antworten