AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wake the LakeKraftsportler Hoi startet Weltrekordversuch

Martin Hoi will einen Wasserskifahrer über die Breite des Wörthersees mit eigener Kraft halten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kraftsportler Martin Hor und Wake the Lake Organisator Betina Nemec © Wake the Lake
 

Das Event „Wake the Lake“ findet heuer zum sechsten Mal in Krumpendorf am Wörthersee statt. Am Wochenende vom 29. bis 30. Juni 2019 wird das Gemeindebad „Parkbad Krumpendorf“ zum Veranstaltungsort von zahlreichen Trendsportarten.Es gibt wieder einige Neuheiten im Programm wie „Kino am See“ – ein Kinoabend, bei dem der Wörthersee die Hintergrundkulisse sein wird und der Surfspielfilm „Luft holen“ von und mit Mathias Mitzscherling gezeigt werden wird.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ib9871
1
7
Lesenswert?

Der wasserschifahrer hält annähernd denselben widerstand

Und ist zusätzlich untrainierter amateur, aber um den wird kein solches trara gemacht. Oder liege ich da völlig falsch in der physik?

Antworten
scionescio
1
6
Lesenswert?

@ib9871: ganz und gar nicht ... so einen lächerlichen Weltrekordversuch muss man sich erst einmal ausdenken!

Da ich gerne auf dem Wakeboard stehe und mir somit sicher bin, ein dreistelliges Gewicht (ich bin auch über 2m groß ...) halten zu können, traue ich mir so einen Weltekord auch locker zu!

Antworten