AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im September im ORFKlagenfurt aus der Vogelperspektive für Projekt "Wald im Stadion"

Ingo Dietrich begleitet mit seiner Drohne das Projekt „Wald im Stadion“ und liefert Aufnahmen für eine Universum-Doku über Gartenvögel.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Ingo Dietrich hat die Lizenz für Drohnenaufnahmen im dicht besiedelten Gebiet © Markus Traussnig
 

Eigentlich ist Ingo Dietrich Immobilienmakler. Doch aus dem Wunsch, seine Objekte potenziellen Käufern aus einer besonderen Perspektive zu zeigen, hat sich für den 38-Jährigen ein neuer Geschäftszweig aufgetan. Vor rund einem Jahr hat der Klagenfurter Betriebswirt, der ursprünglich im Gesundheitswesen tätig war, sein Unternehmen um Foto- und Videoaufnahmen mit Drohnenflügen erweitert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren