AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WetterprognoseSonnig, doch der Winter kommt zurück

In der Landeshauptstadt wird es am Sonntag vorerst noch frühlingshaft. Eine Schlechtwetterfront ist im Anmarsch.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein Spaziergang in der Sonne sollte sich am Sonntag noch ausgehen. © Markus Traussnig
 

Am Sonntag wird es tagsüber zunächst meist noch sonnig und frühlingshaft mild, 14 bis 18 Grad. Schwacher Hochdruckeinfluss bestimmt zumeist auch noch unser Wetter. Vom Westen her nähert sich jedoch langsam ein weiteres Tiefdruckgebiet mit seiner Schlechtwetterfront.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren