AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

100. Geburtstag"Ich würde so gerne noch Skifahren"

Am 3. März feierte die Wahl-Klagenfurterin Antonia Mühleder im Seniorenzentrum St. Martin-Kreuzbergl ein besonderes Wiegenfest.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Jubilarin mit Tochter Gertrude Winkler (links) und Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz © Stadtpresse/Glinik
 

Die gebürtige Steirerin Antonia Mühleder war früher eine begeisterte Skifahrerin. „Ich würde es noch gerne tun, aber sie lassen mich nicht“, scherzte die rüstige Jubilarin im Kreise ihrer Gratulanten. Die zweifache Mutter feierte am 3. März ihren 100. Geburtstag.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.