AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ian Paice

Gründungsmitglied von "Deep Purple" gastiert in Kärnten

Der 67-jährige Ian Paice zählt zu den besten Rock-Drummern der Welt. Der „Deep-Purple-Star“ zeigt sein Können am Freitag im Eboardmuseum mit der Tribute-Band „Perfect Strangers“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Rockstar Ian Paice von „Deep Purple“ zählt zu den besten Rock-Schlagzeugern der Welt. Er gastiert am Freitag im Eboardmuseum in Klagenfurt
Der Rockstar Ian Paice von „Deep Purple“ zählt zu den besten Rock-Schlagzeugern der Welt. Er gastiert am Freitag im Eboardmuseum in Klagenfurt © KK/Privat
 

Erklingen die ersten Töne von „Smoke on the Water“, weiß jeder Rock-Fan, dass es sich bei den Interpreten um „Deep Purple“ handelt. Die Engländer lieferten in knapp fünf Dekaden viele Meisterwerke ab, bis heute verkaufte die Band mehr als 130 Millionen Alben. Einer, der der Kult-Formation stets die Treue hielt, ist Schlagzeuger Ian Paice. Musiker kamen und gingen in den letzten 47 Jahren, aber der Drummer gibt nach wie vor den Takt an.

Kommentare (1)

Kommentieren
BernddasBrot
0
0
Lesenswert?

das ist eine

aeusserst gute Nachricht...

Antworten