AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldkirchenStatt Geschenken eine Spende für "Rettet das Kind"

Feldkirchner Willi Modritsch sammelte zum 70. Geburtstag Geld für Hilfsorganisation.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Modritsch übergab Krenz die Spendenbox © KK/Privat
 

Der Feldkirchner Willi Modritsch, langjähriger Obmann der Dorfgemeinschaft St. Nikolai-Glanhofen, ist auch ein langjähriger Förderer der Organisation „Rettet das Kind“. Seinen 70. Geburtstag, den er im vergangenen Dezember gefeiert hat, nahm der Feldkirchner zum Anlass, neuerlich karitativ tätig zu sein. Und zwar bat er seine eingeladenen Geburtstagsgäste – anstelle von Geschenken – um eine Spende für „Rettet das Kind“. Das so gesammelte Geld konnte er jetzt an Elke Krenz als Vertreterin der Hilfsorganisation, übergeben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren