AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LiebenfelsNachfolge für verstorbenen Arzt geregelt, Martin Rom übernimmt

Wahlarzt Martin Rom, als ehemaliger Brückler Kassenarzt im Ruhestand, übernimmt Praxis von Wilfried Tomantschger interimistisch. Nachfolge bereits ausgeschrieben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Martin Rom schloss seine Praxis in Brückl vor fünf Jahren © Claudia Felsberger
 

Wilfried Tomantschger betreute als Allgemeinmedizinier 35 Jahre lang die Liebenfelser Bevölkerung. In der Weihnachtszeit ist er völlig unerwartet verstorben. Weil es in Liebenfels nur eine Kassenstelle für Allgemeinmedizin gibt, wurde eine rasche Lösung erarbeitet, um die Versorgung ohne Unterbrechung aufrecht zu erhalten. Wahlarzt Martin Rom (70), er schloss vor fünf Jahren seine Praxis in Brückl und ging als Kassenarzt in den Ruhestand, übernahm die Ordination interimistisch.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren