Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GurktalBei Kärntnerabend Lied aus der Taufe gehoben

MGV Straßburg präsentierte das Kraßnitzer Pfingstlied, Solist war Jan Hoi. Den Text verfasste Paul Krainer.

MGV lud zum Kärntnerabend © KK/Fotostudio Weiss
 

Der Kärntnerabend war für den MGV Straßburg (Obmann Gert Oberdorfer) ein voller Erfolg. Moderator war Franz Ferstner, die Musik der „Ånreisser“ begeisterte die Zuhörer.
Das Kraßnitzer Pfingstlied wurde von einem eigens zusammengestellten Quartett aus der Taufe gehoben. Den Text dazu verfasste Paul Krainer, als Solist glänzte Jan Hoi. Weitere Solisten waren Otto Schlintl, Bürgermeister Franz Pirolt, Florian Ferstner, Heinz Diessner und Chorleiter Karl Pöcher. Den Erfolg des Abends teilten sich der MGV Straßburg mit seinem Quintett und Quartett.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.