AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Elektrisches Fieber"Mit 14 Jahren veröffentlicht er erste Single

Nachwuchsmusiker Michael Huber aus Feldkirchen brennt für den Schlager. Nun veröffentlicht der Feldkirchner seine erste Single „Elektrisches Fieber“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Michael Huber
Vor einem Jahr begann Michael Huber seine Schlager-Bühnenkarriere © pixelworld.at | Frank Lampl
 

Mit 13 Jahren stand Michael Huber zum ersten Mal auf der Bühne. Schon in jungen Jahren hat ihn das „Schlagerfieber“ gepackt. Vor kurzem veröffentlichte der 14-jährige Feldkirchner nun seine erste Single mit dem Titel „Elektrisches Fieber“. „Gleich am ersten Tag war ich mit der Single auf Platz 17 der iTunes-Schlagercharts“, freut sich Huber.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
0
0
Lesenswert?

ALLES LIEBE UND GUTE...

....wünscht Gordon!
Initiator der Initiative Gordon s Café der Nächstenliebe in Kärnten

Antworten