Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in St. Veit und FeldkirchenDer Sonntag bringt noch einmal mildes Wetter

Am Sonntag sind es einige dichtere Wolkenfelder, zumeist ist es aber auch noch sonniger bei 13 bis 17 Grad.

Wetter Guttaring
© Weichselbraun Helmuth
 

Noch immer liegen wir im Bereich einer Südwestströmung. Vom Westen her nähert sich nun aber langsam eine Schlechtwetterfront. Sie schickt in ihrem Vorfeld auch schon einige Wolkenfelder zu uns, wobei der föhnige Südwestwind die Wolken immer wieder auch stärker auflockern sollte und somit für die Sonne auch einmal etwas mehr Platz machen kann.

Kommentare (4)
Kommentieren
amse84ik
0
3
Lesenswert?

Frisches Wetter....???

Gibt es ein "Altes Wetter " auch ?

amse84ik
3
1
Lesenswert?

Bei mir waren heute die Semmel

FRISCH ....Vom Samstag kann ich das aber nicht behaupten.

cockpit
4
8
Lesenswert?

Artikel vom 28. August

Kommentar vom 05.07.? Wie wäre es mit löschen?

Hazel15
3
7
Lesenswert?

Am Samstag bessert sich das Wetter

Wann, nächsten Samstag, denn wir haben heute schon Sonntag. Die KLZ wie immer aktuell auf dem neuesten Stand!