Drei Feuerwehren rückten Mittwochnachmittag nach Oberaichwald am Faaker See aus. Arbeitskollege brachte Schwerverletzten mit Firmenauto ins Krankenhaus.
Feueralarm Mittwoch gegen 16 Uhr in Oberaichwald am Faaker See. Bei Sanierungsarbeiten in einem Haus war es zu einem gefährlichen Zwischenfall gekommen. Auf der Baustelle war ein 20-Liter-Benzinkanister explodiert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.