Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Covid-KonzepteVor dem Ja-Wort durch die Teststraße: So wird 2021 geheiratet

Alexandra Wagner, Sabine Schwarz und Anke Widmann wollen Hochzeitspaaren unter die Arme greifen. Neben der Vermittlung ausgewählter Dienstleister werden Covid-19-Konzepte erstellt - bis zu 200 Gäste könnten in einer halben Stunde getestet werden.

Alexandra Wagner, Sabine Schwarz und Anke Widmann (von links) wollen Paaren zur perfekten Hochzeit verhelfen
Alexandra Wagner, Sabine Schwarz und Anke Widmann (von links) wollen Paaren zur perfekten Hochzeit verhelfen © Markus Traussnig
 

Als verlobtes Paar hat man es zurzeit nicht leicht. So ist die Planung einer Hochzeit schon eine Sache für sich, will man sich doch einen unvergesslichen Tag schaffen. Wenn nun aber noch Unsicherheiten wegen sich gefühlt täglich ändernder Corona-Bestimmungen dazu kommen, wollen viele Paare die Flinte doch lieber ins Korn werfen und die Hochzeit doch auf unbestimmte Zeit verschieben; ganz nach dem Motto: Wenn's nicht perfekt werden kann, dann lassen wir's gleich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren