Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VeldenAlkoholisierter schlug seinem Nachbarn mehrfach gegen den Kopf

Vor dem Übergriff trat der 48-Jährige gegen den Wagen des 31-Jährigen. Dieser stellte ihn darauf zur Rede. Der Mann wurde durch die Schläge leicht verletzt.

Der Mann schlug nicht nur auf seinen Nachbarn ein, er bedrohte ihn auch mit dem Umbringen (Sujetbild)
Der Mann schlug nicht nur auf seinen Nachbarn ein, er bedrohte ihn auch mit dem Umbringen (Sujetbild) © KLZ/Weichselbraun
 

Der Vorfall ereignete sich Freitagabend kurz vor 19.45 Uhr in Velden. Ein 48-jähriger Mann trat im stark alkoholisierten Zustand mehrfach gegen den geparkten Wagen seines Nachbarn. Das Fahrzeug wurde durch die Tritte beschädigt. Der 31-Jährige stellte ihn daraufhin zur Rede. Daraufhin ging der 48-Jährige auf seinen Nachbarn los und schlug ihm mehrfach gegen den Kopf und bedrohte ihn mit dem Umbringen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen