Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer raste vor Polizei davon Zahlreiche Alkolenker in Kärnten unterwegs

In Wolfsberg kam es zu einer Verfolgungsjagd. In Albeck stürzte LKW-Lenker über eine Böschung ab. In Hüttenberg überschlug sich 20-Jähriger mit Pkw. In Villach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Ein Alkomatentest wurde durchgeführt
Ein Alkomatentest wurde durchgeführt © Hoffmann
 

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich Samstag gegen 2.45 Uhr in der Früh ein 24-jähriger Murtaler auf der Südautobahn geliefert. Er war in eine Verkehrskontrolle geraten, drückte daraufhin aufs Gas und fuhr davon. Die Polizei nahm die Verfolgung auf. Der Pkw fuhr bei Wolfsberg Süd auf die A2 auf, beschleunigte dort auf über 190 km/h, verließ die Autobahn bei St. Andrä wieder und setzte die Flucht auf der Bundesstraße in Richtung Griffen fort.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen