Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VeldenGestohlene Roy Black-Büste ist wieder aufgetaucht

Aufatmen bei den Veldener Touristikern: Die vor einigen Tagen vom Sockel vor dem Schlosshotel gestohlene Büste des verstorbenen Schlagerstars und Schauspielers Roy Black ist unbeschadet wieder aufgetaucht.

Otto Retzer, Ferdinand Vouk und Bernhard Pichler Koban freuen sich über den Fund
Otto Retzer, Ferdinand Vouk und Bernhard Pichler Koban freuen sich über den Fund © Hermann Sobe
 

Der Anruf kam überraschend. Dienstagvormittag klingelte beim Veldener Bürgermeister Ferdinand Vouk das Telefon. Ein Anrufer meldete, dass die vor einigen Tagen vom Sockel vor dem Schlosshotel gestohlene Büste des verstorbenen deutschen Schlagerstars und Erfolgsserien-Schauspielers Roy Black gefunden worden sei - in einem Plastiksack verpackt, unbeschadet.

Kommentare (2)

Kommentieren
cathesianus
0
8
Lesenswert?

So ein Glück!

Weltkulturerbe Roy Black gerettet!!

pink69
0
9
Lesenswert?

Gott

sei Dank, jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen.