Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gefährlicher Unfall in SpittalLenker verlor Kontrolle und fuhr auf Gastgarten zu

Ein 18-Jähriger fuhr über den Gehsteig, beschädigte einen leerstehenden Gastgarten und krachte gegen ein Gebäude, weil er die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte.

Die Feuerwehr stand im Einsatz
Die Feuerwehr stand im Einsatz © FF Spittal
 

Am Dienstag gegen 18 Uhr lenkte ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal einen Pkw in der Bahnhofstraße in Spittal/Drau. Plötzlich verlor er die Kontrolle über den Pkw, überfuhr den Gehsteig, beschädigte einen geschlossenen Gastgarten und krachte in die Fassade eines Gebäudes.  "Zum Glück befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls niemand auf dem Gehsteig, sonst wäre das wohl anders ausgegangen", sagt einer der Einsatzkräfte. Personen wurden keine verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen