Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ausstellungen und Live-TV-ShowBodypainting Festival lässt Klagenfurt farbenfroh erstrahlen

Zwar muss das Bodypainting Festival in Klagenfurt heuer ohne große Bühne auskommen, ganz ausgelassen wird es aber trotzdem nicht. Noch bis Samstag werden Kunstinstallationen, lebende Schaufenster, ein Online-Wettbewerb sowie eine Live TV-Sendung geboten.

Bodypainting Festival 2019 in Klagenfurt © Weichselbraun Helmuth
 

„Ein Jahr ohne Festival wäre für uns undenkbar und so gehen wir neue Wege. Das World Bodypainting Festival 2020 wird als Hybrid-Event organisiert, dass sich sehr stark online, aber auch mit Aktivitäten direkt in Klagenfurt präsentieren wird", freut sich Veranstalter Alex Barendregt auf die "Light-Version" des beliebten, farbenfrohen Festivals.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren