Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In allen BezirkenArbeiterkammer bietet Lerncoaching im Sommer an

Angesprochen sind Schüler, die aufgrund der Coronakrise einen Nachholbedarf haben. Kurse werden in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch angeboten.

Das Angebot richtet sich an Schüler der Neuen Mittelschule und der AHS-Unterstufe
Das Angebot richtet sich an Schüler der Neuen Mittelschule und der AHS-Unterstufe © Picture-Factory - Fotolia
 

Coronabedingt waren die vergangenen Monate für Schüler wie auch für Eltern eine große Herausforderung. Um einen etwaigen Rückstand beim Lernstoff nachholen zu können, bietet die Arbeiterkammer im Sommer ein Lerncoaching an. „Mit dem AK-Lerncoaching wollen wir besonders jenen Schülern helfen, die in der Home-Learning-Phase keine Chance zum Lernen hatten, und deren Eltern sich keine bezahlte Nachhilfe leisten können“, teilt der Kärntner AK-Präsident Günther Goach in einer Aussendung mit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren