AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spittal/DrauArbeiter stürzte dreieinhalb Meter in die Tiefe: Schwer verletzt

Auf einem Firmengelände wollte Mittwochmittag ein Arbeiter von einem Gerüst auf eine angelehnte Leiter steigen. Er rutschte ab und stürzte rund dreieinhalb Meter in die Tiefe. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.

Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus Spittal eingeliefert © Juergen Fuchs
 

Schwerer Arbeitsunfall Mittwochmittag auf einem Firmengelände. Ein 46-jähriger Arbeiter wollte von einem Gerüst auf eine dort angelehnte Leiter steigen. Er rutschte ab und stürzte rund dreieinhalb Meter in die Tiefe. Der 46-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung ins Krankenhaus Spittal eingeliefert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.