AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurter Spieler hat CoronavirusGanze Fußballmannschaft in Quarantäne

Die Kampfmannschaft des Fußballvereins SV Viktring musste in Quarantäne, weil ein Fußballer nach einem Training positiv getestet wurde. 14 Spieler und der Trainer sind davon betroffen. Bald gibt es hoffentlich Entwarnung.

Ein Bild aus besseren Tagen: Die Kampfmannschaft mit Trainer Bernd Spitzer (ganz links).
Ein Bild aus besseren Tagen: Die Kampfmannschaft mit Trainer Bernd Spitzer (ganz links). © Vereinshomepage/Tantscher
 

Das Coronavirus "foulte" eine ganze Fußballmannschaft: Das gesamte Team des SV Viktring aus der 2. Klasse C ist derzeit in Quarantäne. Denn ein Spieler der Klagenfurter Mannschaft wurde mit dem Coronavirus infiziert. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen