AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

CoronavirusSänger Nik P. hat sich mit Corona infiziert

Songwriter Nik. P und dessen Freundin wurden positiv auf Covid19 getestet. Der Krankheitsverlauf ist relativ milde. "Outing" hat keinen Werbe-Zweck. Der gebürtige Kärntner ruft auf, zu Hause zu bleiben.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Markus Traussnig
 

Obwohl sich Nik P. bereits seit Freitag vergangene Woche aus Selbst- und Fremdschutz in häusliche Quarantäne begeben hat, hat es den Sänger und seine Lebensgefährtin nun tatsächlich erwischt. Seit Mittwoch ist die bittere Gewissheit klar: Beide haben sich mit dem COVID-19 Virus infiziert.

Kommentare (5)

Kommentieren
Amadeus005
0
6
Lesenswert?

Wünschen ihm das Beste

Wenn er in ein paar Wochen drüber ist, dann freue ich mich über einen weiteren der immun ist und über dessen Taten wir als Unterstützung im Pflegedienst, RK oder Ernte lesen werden.

Antworten
satiricus
6
8
Lesenswert?

Nik P.: "Dieses Outing hat keinen Werbe-Zweck"

Das hätt' auch absolut niemand von uns vermutet, hahaha.
Und weil es "keinem" Werbe-Zweck dient, wurde es in fast allen österr. Medien publiziert.......

Antworten
fliegenpilz123
1
24
Lesenswert?

Herr P.

war vor einiger Zeit im TV bei einer Art Seitenblicke zu sehen bei irgendeinem Event.Ein allseits gut bekannter Bürgermeister hat da noch stolz verkündet das er sich das "Bussi bussi"nicht vermiesen lassen wird.War sehr tolle Vorbildwirkung!!!

Antworten
FlohMani
41
17
Lesenswert?

Nik...

...... wer?

Antworten
zyni
3
43
Lesenswert?

Danke,

dieser Aufruf war ganz wichtig....

Antworten