AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Lienz angehalten Lkw-Fahrer war 20 Stunden lang ohne Pausen unterwegs

Polizei stoppte Montagmittag Sattelschlepper. Der 47-jährige Rumäne hatte zwei Fahrerkarten benutzt, um die Einhaltung der Ruhezeiten vorzutäuschen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei der Kontrollstelle in Leisach stoppte die Polizei den Lkw-Fahrer
Bei der Kontrollstelle in Leisach stoppte die Polizei den Lkw-Fahrer © APA/Gindl
 

Montag kurz nach 11 Uhr wurde bei der Kontrollstelle in Leisach ein von einem 47-jährigen Rumänen gelenktes Sattelkraftfahrzeug kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Lenker zwei Fahrerkarten benutzt hatte, um die Einhaltung seiner Lenk- und Ruhezeiten vorzutäuschen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen