AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wolf auf Dreiländereck"Er hat zu heulen angefangen. Da war mir klar, das ist kein Hund"

Hüttenwirtin beobachtete Wolf in Kärntner Skigebiet Dreiländereck. Wolfsbeauftragter des Landes nicht hundertprozentig überzeugt, dass es ein Wolf war.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Wolf spazierte über die Skipiste © KK/PRIVAT
 

Marion Pucher, Hüttenwirtin im Kärntner Skigebiet Dreiländereck (Bezirk Villach-Land), hat am Montag möglicherweise einen Wolf gesehen und fotografiert. Zuerst habe sie das Tier für einen Hund gehalten. Weil es aber merkwürdig aussah und dann auch noch zu heulen begann, ist sie überzeugt, dass sie einen Wolf gesehen hat.

Kommentare (2)

Kommentieren
pholub
0
8
Lesenswert?

Auch Hunde heulen

Es wird wohl ein Wolf gewesen sein, aber auch Hunde können unfassbar genial heulen, Schäferhunde sind da besonders begnadet. Wir hatten einmal auch zwei, die heulten im Duett.

Antworten
Landbomeranze
5
6
Lesenswert?

Wolf? Gibt es nicht

Laut WWF, Naturschutzbund und dem selbsternannten Wolfsexperten Kotrschal meidet der Wolf jegliche menschl. Ansiedlungen und kommt nur im tiefen undurchdringlichen Wald vor:-)))))

Antworten