AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lenker erst 16 JahreBei Flucht vor Polizei zwischen Mauer und Lkw eingeklemmt

Für Aufregung sorgte am Montag ein 16-jähriger Osttiroler. Er fuhr ohne Führerschein mit dem Auto einer Bekannten bei einer Kontrolle der Polizei davon. Der Jugendliche stand vermutlich unter Drogeneinfluss.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Göriach war die wilde Fahrt zu Ende
In Göriach war die wilde Fahrt zu Ende © LPD Tirol
 

Massiven Erklärungsbedarf hat ein 16-jähriger Osttiroler. Der junge Mann war am Montag gegen 10.45 Uhr auf der Drautal Straße mit einem Pkw unterwegs, als ihn eine Polizeistreife der Inspektion Lienz anhalten wollte. Anstatt stehenzubleiben, gab der 16-Jährige Gas und fuhr davon.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren