Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Holpriger StartRauschelesee wohl auch am Sonntag geöffnet

Wider Erwarten konnte der Rauschelesee den gesamten Samstag über befahren werden. Er soll auch am Sonntag wieder freigegeben werden. Wie lange, ist allerdings offen.

Zahlreiche Eisläufer tummelten sich am Freitag auf dem Rauschelesee
Zahlreiche Eisläufer tummelten sich am Freitag auf dem Rauschelesee © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Schon vergangenes Wochenende tummelten sich unzählige Menschen auf der damals noch viel zu dünnen Eisfläche des Rauschelesees. Diese Woche wuchs die Eisfläche dann aber doch ordentlich an und die Verantwortlichen des Eislaufvereins Wörthersee (EVW) konnten den Rauschelesee am Freitag freigeben. Nach wenigen Stunden war es damit aber schon wieder vorbei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren