AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖsterreichweitSt. Jakob in Defereggen hatte im Dezember die meisten Eistage

In der Osttiroler Gemeinde hatte es an 16 Tagen ganztägig weniger als null Grad. Im Schnitt war der Dezember viel zu mild.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
St. Jakob ist auch bei den Frosttagen unter den Top drei zu finden
St. Jakob ist auch bei den Frosttagen unter den Top drei zu finden © TVB Osttirol/Blaha
 

Der Trend hat sich auch im letzten Monat des Jahres fortgesetzt. Mit einer Abweichung von knapp plus drei Grad war auch der Dezember deutlich zu mild. Laut UBIMET ist es der zweitwärmste Dezember der vergangenen Jahrzehnte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren