AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DonnerstagfrühDrei Schüler bei Verkehrsunfällen verletzt

Ein Achtjähriger wurde in Ebenthal vom Seitenspiegel eines Pkw gestreift. In Althofen wollte eine Schülerin über die Fahrbahn laufen und prallte dabei gegen ein Fahrzeug. In St. Paul stieß eine Elfjährige mit einem Pkw zusammen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Unfälle passierten auf dem Weg zur Schule (Sujetbild)
Die Unfälle passierten auf dem Weg zur Schule (Sujetbild) © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Alle drei Unfälle ereigneten sich Donnerstagfrüh auf dem Schulweg. In allen Fällen wurden die Kinder ins Krankenhaus eingeliefert. In Reichersdorf in der Gemeinde Ebenthal überquerte ein Schüler eine Fahrbahn. Dabei wurde der Achtjährige vom Seitenspiegel eines Pkw, der von einem 58-jährigen Mann gelenkt wurde, gestreift. Der Schüler erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit einem Privat-Pkw in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen