AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tausende Euro SchadenUnbekannte durchtrennten bei Lkw mehrere Kabel

Das Fahrzeug war auf einem öffentlichen Parkplatz in Rennweg abgestellt. Die Kabel wurden mit einem scharfen Werkzeug durchgeschnitten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Schaden am Lkw beläuft sich auf mehrere Tausend Euro (Sujetbild)
Der Schaden am Lkw beläuft sich auf mehrere Tausend Euro (Sujetbild) © b-photodesign - stock.adobe.com
 

Bislang unbekannte Täter beschädigten einen Lkw, der auf einem öffentlichen Parkplatz in Rennweg abgestellt war. Mit einem scharfen Werkzeug wurden 14 Kabel beziehungsweise Kabelstränge für die Beleuchtungs-, Abgas- und Kraftstoffanlage durchtrennt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen