AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von DachstuhlArbeiter stürzte auf Baustelle rund vier Meter ab

Der 29-Jährige war mit Abrissarbeiten beschäftigt, als der Unfall passierte. Trotz Seilsicherung wurde der Arbeiter unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung lieferte den Mann ins Krankenhaus Lienz ein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Rettung lieferte den verletzten Arbeiter ins Krankenhaus Lienz ein (Sujetbild)
Die Rettung lieferte den verletzten Arbeiter ins Krankenhaus Lienz ein (Sujetbild) © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Ein 29-Jähriger wurde am Montag bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Lienz verletzt. Der Mann war mit Dachstuhlabtragungsarbeiten beschäftigt. Der Arbeiter, der als erfahren gilt, führte diese Tätigkeiten alleine durch. Er trug vorschriftsmäßig einen Bauhelm und war mittels Seil und Sitzgurt gesichert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen