AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Kopf gegen WindschutzscheibeUnfalllenker klopfte stark blutend bei Wohnhaus an

Kurz nach 2 Uhr nachts klingelte es an einem Wohnhaus zwischen Ferlach und Zell Pfarre - vor der Türe stand ein stark blutender Mann. Er war kurz zuvor von der Straße abgekommen und gegen eine Baumreihe geprallt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Unfallwrack in Waidisch bei Ferlach © Markus Traussnig
 

Ein 35-jähriger Mann aus der Gemeinde Ferlach lenkte Dienstagnacht um 2 Uhr, seinen Pkw auf der Waidischer Landesstraße aus Ferlach kommend in Richtung Zell Pfarre. Kurz nach dem Ort Waidisch kam er mit dem Auto in einer leichten Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn, laut Polizei vermutlich aufgrund nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit, links von der Straße über die dort abfallende Böschung ab und prallte frontal gegen eine Baumreihe.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen