AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mutter und Kinder verletztSchneeregen: Auto mit zwei Kindern überschlug sich

34-Jährige verlor am Freitagnachmittag auf der Felbertauernstraße die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug, in dem auch ihre beiden Kinder saßen, überschlug sich. Die Frau und die Kinder wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Notarzt versorgte Mutter und Söhne
Der Notarzt versorgte Mutter und Söhne © KLZ/Kanizaj
 

Eine 34-jährige Frau war am Freitag mit ihrem Pkw auf der Felbertauern Mautstraße in Fahrtrichtung Mittersill unterwegs. Gegen 16.55 Uhr passierte es: Im Gemeindegebiet von Matrei geriet die Frau mit ihrem Wagen in einer Linkskurve über den rechten Straßenrand hinaus. Das Fahrzeug prallte in der Folge gegen die bergseitige Straßenböschung, überschlug sich und blieb schließlich am Dach im Straßengraben liegen.   Im Fahrzeug befanden sich auch die Kinder der Frau, zwei  Buben im Alter von 6 und 11 Jahren.  Die Mutter und ihre Söhne wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen