AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Teich gefallen83-Jähriger an seinem Geburtstag tödlich verunglückt

Am Montag gegen 17 Uhr wurde abgängige Person in Klagenfurt von einem Polizeidiensthundeführer tot aufgefunden. Polizei schließt Fremdverschulden aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Helfer konnten nur noch den Tod des 83-jährigen Klagenfurters feststellen
Die Helfer konnten nur noch den Tod des 83-jährigen Klagenfurters feststellen © Fuchs
 

Suchhunde der Polizei entdeckten am Montagabend gegen 17 Uhr in einem Teich beim Stift Viktring in Klagenfurt eine männliche Leiche. Es handelt sich dabei um einen 83-jährigen Klagenfurter, der seit Sonntag vermisst wurde. Ein Mitarbeiter von „Essen auf Rädern“ hatte am Montag die Polizei informiert, weil der Mann nicht in seiner Unterkunft anzutreffen war und das Essen vom Vortag noch vor der Wohnungstür stand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen