AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dreijähriges Kind verletzt Pkw-Lenker landete auf Flucht vor Grenzpolizei im Bachbett

Deutscher (34) raste Dienstagfrüh auf dem Loiblpass der Grenzpolizei davon. Anscheinend wollte er seinen Bruder (29) samt Familie aus der Türkei illegal nach Deutschland bringen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw stürzte über die Straßenböschung
Der Pkw stürzte über die Straßenböschung, die Feuerwehren bargen das Fahrzeug © FF Ferlach
 

Am Dienstag gegen 3.15 Uhr näherte sich ein weißer Jeep mit deutschem Kennzeichen auf dem Loiblpass von Slowenien kommend der Grenzkontrollstelle, die mit österreichischen Grenzpolizisten und Bundesheersoldaten besetzt war. Dort missachtete der Fahrzeuglenker die deutlichen Anhaltezeichen eines Grenzpolizisten, erhöhte die Geschwindigkeit und raste davon.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen