AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tausende Euro Schaden 34-jähriger Villacher als Einbrecher ausgeforscht

Polizei nahm am Montag einen Villacher fest. Er war im Vorjahr in ein Wohnhaus eingebrochen. Der Mann ist geständig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Für den 34-Jährigen klickten am Montag die Handschellen
Für den 34-Jährigen klickten am Montag die Handschellen © APA/Gindl
 

Durch umfangreiche Ermittlungen der Beamten des Kriminalreferates des Stadtpolizeikommandos Villach konnte jetzt ein 34-Jähriger ausgeforscht werden. Der Villacher hatte im Juni 2018 im Stadtgebiet  einen Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus verübt und dabei einen Schaden von mehreren tausend Euro anrichtet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen