AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RudenDrei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Lippitzbachstraße wurden eine 44-jährige Pkw-Lenkerin aus Ruden, deren 13-jähriger Sohn und ein 28-jähriger Tiroler unbestimmten Grades verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Verletzten wurden in Spitäler eingeliefert © Weichselbraun
 

Am Freitag gegen 7 Uhr bemerkte auf der Lippitzbach Straße in der Gemeinde Ruden ein 28-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Imst in Tirol eine verkehrsbedingt anhaltende Kolonne von drei Autos zu spät. In der Folge lenkte er, um einen Zusammenstoß mit dem letzten haltenden Pkw zu verhindern, sein Fahrzeug im letzten Moment auf die Gegenfahrbahn. Dabei touchierte er mit der rechten Front seines Autos die linke Seite der hinteren Stoßstange des letzten Pkw, sodass an diesem leichter Sachschaden entstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen