AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pkw-Lenkerin übersah ZweiradZwei Jugendliche bei Motorradunfall verletzt

Unfall in Klagenfurt: An einer Kreuzung kollidierte ein Pkw mit einem Kleinmotorrad. Lenker (16) und Beifahrerin (14) im Klinikum.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Kleinmotorradlenker und seine Beifahrerin wurden ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert
Der Kleinmotorradlenker und seine Beifahrerin wurden ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert © KLZ/Scheriau
 

Unbestimmten Grades wurden am Mittwoch um 19.10 Uhr in Klagenfurt zwei Teenager bei einem Unfall verletzt. Ein 16-Jähriger aus Liebenfels fuhr mit seinem Kleinmotorrad in Klagenfurt auf der St. Peter Straße - auf dem Sozius befand sich seine 14-jährige Begleiterin - und wollte die Kreuzung mit der Reichenberger Straße in gerader Linie überqueren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen