AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pkw-Lenkerin übersah ZweiradZwei Jugendliche bei Motorradunfall verletzt

Unfall in Klagenfurt: An einer Kreuzung kollidierte ein Pkw mit einem Kleinmotorrad. Lenker (16) und Beifahrerin (14) im Klinikum.

Der Kleinmotorradlenker und seine Beifahrerin wurden ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert
Der Kleinmotorradlenker und seine Beifahrerin wurden ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert © KLZ/Scheriau
 

Unbestimmten Grades wurden am Mittwoch um 19.10 Uhr in Klagenfurt zwei Teenager bei einem Unfall verletzt. Ein 16-Jähriger aus Liebenfels fuhr mit seinem Kleinmotorrad in Klagenfurt auf der St. Peter Straße - auf dem Sozius befand sich seine 14-jährige Begleiterin - und wollte die Kreuzung mit der Reichenberger Straße in gerader Linie überqueren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen