AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lange HaftstrafenBandenmitglieder machten bei Einbrüchen 950.000 Euro Beute

Bande hatte es auf Sportgeschäfte abgesehen. Die Ware wurde ins Ausland gebracht. Zwei Männer wurden zu vier bzw. drei Jahren Haft verurteilt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
++ ARCHIVBILD/THEMENBILD ++ STARKER RUeCKGANG BEI DAeMMERUNGSEINBRUeCHEN IN NIEDEROeSTERREICH
© APA/FOHRINGER
 

Zwei Männer sind am Donnerstag am Landesgericht Klagenfurt wegen schweren, gewerbsmäßigen Einbruchsdiebstahls als Mitglieder einer kriminellen Vereinigung zu vier bzw. drei Jahren Haft verurteilt worden. Sie gaben zu, mit weiteren Bekannten und Verwandten aus ihrer slowakischen Heimatgemeinde vorwiegend Sportgeschäfte in Österreich geplündert zu haben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren