AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Maria WörthElfjähriger stürzte mit Elektrofahrrad: verletzt

Der Bub war Dienstagnachmittag zusammen mit seinen Eltern auf der Süduferstraße unterwegs, als er bei einem Geländer plötzlich einfädelte. Er wurde in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Rettung brachte den Buben nach der Erstversorgung ins Klinikum Klagenfurt (Sujetbild)
Die Rettung brachte den Buben nach der Erstversorgung ins Klinikum Klagenfurt (Sujetbild) © KLZ/Kanizaj
 

Ein elfjähriger deutscher Bub kam am Dienstagnachmittag in Maria Wörth mit seinem Elektrofahrrad zu Sturz. Der Bub war gemeinsam mit seiner Familie auf der Süduferstraße von Reifnitz kommend in Richtung Maria Wörth unterwegs. Bei dem Geländer eines Gehsteiges fädelte er ein und stürzte. Der Elfjährige erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen