AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Homo-EheZwei St. Veiter durften sich endlich das Jawort geben

Georg und Markus Wassertheurer aus St. Veit sind seit 2012 ein Paar, seit diesem Jahr sind sie auch verheiratet - es war die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit im Bezirk St. Veit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Endlich glücklich verheiratet: Georg und Markus Wassertheurer aus St. Veit © KK/Sarina Dobernig
 

Vor acht Monaten wurde in Österreich das erste gleichgeschlechtliche Paar getraut. Kurz nach Mitternacht gaben sich zwei Steirerinnen in Velden das Jawort.

Kommentare (3)

Kommentieren
wahrheitverpflichtet
2
1
Lesenswert?

und alle wissen es!

nur die LEIBE ZÄHLT! und wer glaubt er muss in unserer heutigen zeit hetzerisch gegen leibe sein der soll sich in die höhle verglichen und sich schämen! HÄTTE DER HAIDER ZU SICH SELBER GESTANDEN WÄRE ER UNS VIELLEICHT ERSPART GEBLIEBEN DEN VIELLEICHT HÄTTE ER DANN NICHT DIE LIEBE BEIM VOLK GESUCHT DIE ER EH NUR BELOGEN BETROGEN HAT! ES LEBE DER MENSCH UND SEINE VIELFÄLTIGKEIT NUR EINES ZÄHLT SEIN SOZIALES VERHALTEN ZU SICH SELBST UND ZU SEINEN GEGEN ÜBER! UND WIE VIELE MORDE UND GEWALT PASSIEREN BEI DEN HOMOSEXUELLEN NA UND UNTER FRAU UND MANN NA DA LESEN WIR JEDEN TAG MEHRER BERICHTE!

Antworten
vandiemen
0
1
Lesenswert?

Es tut nur weh...

...

Antworten
Civium
5
19
Lesenswert?

Herzlichen Glückwunsch!!

Was sich aber noch ändern muss, ist ,dass man endlich aufhört bei Eheschließungen zwischen zwei Männern oder zwischen zwei Frauen immer wieder zu schreiben, das homosexuelle Paar hat geheiratet!
Bei keiner Eheschließung zwischen einer Frau und einen Mann habe ich jemals gelesen dieses heterosexuelle Paar hat geheiratet.
Es handelt sich letztlich in zwei liebende Menschen und nicht um ihre Sexualität!

Antworten