AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwerer Unfall im DrautalMit Motorrad Kolonne überholt und in Pkw geprallt

Weil ein Pkw-Lenker abbog, bildete sich eine Kolonne. Ein 57-jähriger Oberkärntner überholte diese mit seinem Motorrad und prallte gegen das einbiegende Auto. Er wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein 57-jähriger Oberkärntner prallte mit seinem Motorrad gegen einen abbiegenden Pkw. Er wurde vom C 7 ins UKH Klagenfurt geflogen (Symbolfoto)
Ein 57-jähriger Oberkärntner prallte mit seinem Motorrad gegen einen abbiegenden Pkw. Er wurde vom C 7 ins UKH Klagenfurt geflogen (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Eder
 

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag um 10.40 Uhr auf der Drautalbundesstraße in Irschen. Ein 53-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Spittal/Drau war dort in Richtung Oberdrauburg unterwegs und wollte mit seinem Pkw nach links auf einen Feldweg einbiegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen