AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

30 Meter abgestürzt Motorradfahrer auf Großglockner Hochalpenstraße tödlich verunglückt

Wiederbelebungsmaßnahmen blieben Montagnachmittag leider erfolglos. Der 40-jährige Tscheche hatte einen Genickbruch erlitten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tragisches Ende einer Ausfahrt Montagnachmittag auf den Großglockner
Tragisches Ende einer Ausfahrt Montagnachmittag auf den Großglockner © APA
 

Ein tödlicher Motorradunfall hat sich Montagnachmittag auf der Gletscherstraße der Großglockner Hochalpenstraße, Gemeinde Heiligenblut, ereignet. Ein 40-jähriger Mann aus Tschechien war mit einer Gruppe von sechs Motorradlenkern unterwegs. Als die Gruppe beschloss, auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe eine Rast einzulegen, gab der 40-Jährige an, er wolle ein weiteres Mal bis zum Kreisverkehr Guttal fahren, dort umkehren und wieder zur Gruppe stoßen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen